Über uns

Katrin Giger

eidg. geprüfte Kosmetikerin, Geschäftsinhaberin

Bereits meine Lehre zur eidg. gepr. Kosmetikerin EFZ von 1996 - 1999 durfte ich bei Frau Margrith Altenburg im Beauty House ALMA Brugg absolvieren. Als es Frau Altenburg 2002 beruflich nach Amerika zog und sie mir ihr Geschäft zur Übernahme anbot, erfüllte sich für mich ein Traum.

Exakt 15 Jahre später schaue ich dankbar auf eine lehrreiche Zeit zurück, in denen ich mich stets weitergebildet, viele Lernende begleitet, mit tollen Arbeitskolleginnen zusammen gearbeitet habe, in Brugg über die Strasse gezogen bin und in Reiden eine Zweigstelle gegründet habe. Vor allem aber freue ich mich darüber, noch immer mitten auf dem Weg zu sein und auf alles, was noch vor mir liegt.

Jasmin Jud

Kosmetikerin EFZ, Stellvertretung von Katrin Giger

Jasmin Jud hat in den Jahren 2008 bis 2010 bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert. Wir freuen uns sehr, dass sie den Weg zurück gefunden hat. Seit September 2016 bringt sie ihre wertvolle Erfahrung wieder bei uns ein.

Michelle Birrer

Kosmetikerin EFZ

Bereits seit Sommer 2016 gehört Michelle zu unserem Team. Wir freuen uns sehr, dass sie uns ab November 2017 gar mit einem 100%-Pensum unterstützt.  

Joelle Zimmermann

in Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ

Am 16. August 2017 hat Joelle ihre dreijährige Lehre bei uns begonnen. Wir begrüssen sie ganz herzlich im Team und freuen uns auf den gemeinsamen Weg. Für ihre Ausbildungszeit wünschen wir ihr ganz viel Freude, Motivation und Erfolg.